Sites / Pages
Stall Stelzerhof zurückvorwärtsaktualisierenzu Favoriten hinzufügenals Startseite speichernSeite drucken
World Wide WebWWW
Gerhard WandlGerhard Wandl
Stall StelzerhofStall Stelzerhof

WillkommenWillkommen
NewsNews

Die EinwohnerDie Einwohner
RenndetailsRenndetails
RennberichteRennberichte Diese Seite wird gerade betrachtet!

Foto-GalerieFoto-Galerie

ForumForum

FeedbackFeedback
News-LettersNews-Letters

Kontakt / E-MailsKontakt / E-Mails
LinksLinks

Athenes EliteAthenes Elite

World Wide WebWerbung:


Rennberichte

TRABER Zeitung, Nr. 9 vom 14.02.1999


Starke Fahrt von Mario Huber mit Gerda Fellows
Hinter der flott loslegenden Butterfly postierte sich Daisy Qui, die aber ausgangs des Stadionbogens in die Todesspur wechselte. Das Duo drosselte die Fahrt bis auf 1:24,8 (1. km) herunter, dahinter lagen Avalanche bzw. Corsal (innen) vor Gerda Fellows, und in dritter Spur hielt sich Sportie James auf. Als die zweite Stallgerade erreicht war, hatte Butterfly bereits Daisy Qui kampflos vorbeiziehen lassen müssen, Avalanche hielt mit Sportie James, Golden Wings und Gerda Fellows vor How Sentimental den Anschluss. Als Daisy Qui im Einlauf Probleme gekam, hatte Sportie James einen knapen Vorteil, doch gekam Gerda Fellows eine Lücke und rang ihren Widerpart unter dem Zieldraht noch nieder. Rang drei ging an die konstante Golden Wings vor der sich ankündigenden How Sentimental und dem auf Speed gefahrenen El Paso. Vor der Veranstaltung wurden Gigalo und Karim vom Start zurückgezogen.
Rennen: IX. Trabersportklun-Rennen (1999 / 89) vom 07.02.1999
Pferd(e): Golden Wings