Sites / Pages
Stall Stelzerhof zurückvorwärtsaktualisierenzu Favoriten hinzufügenals Startseite speichernSeite drucken
World Wide WebWWW
Gerhard WandlGerhard Wandl
Stall StelzerhofStall Stelzerhof

WillkommenWillkommen
NewsNews

Die EinwohnerDie Einwohner
RenndetailsRenndetails
RennberichteRennberichte Diese Seite wird gerade betrachtet!

Foto-GalerieFoto-Galerie

ForumForum

FeedbackFeedback
News-LettersNews-Letters

Kontakt / E-MailsKontakt / E-Mails
LinksLinks

Athenes EliteAthenes Elite

World Wide WebWerbung:


Rennberichte

TRABER Zeitung, Nr. 21 vom 25.04.1999


Rocco H bestätigte den zuletzt gewonnenen Eindruck
In verhaltenem Tempo bestimmte bis ausgangs der letzten Kurve Quarterback H das Geschehen, konnte dann aber den schon zuvor aufgerückten Rocco H nicht mehr halten, der sich schlussendlich noch locker durchsetzte. Aus der vierten Stelle schob sich im Einlauf noch Isabel Mystère auf Rang drei vor den braven Image Mystère und den abbauenden Hyronimus, der lange Zeit neben dem Pacemaker gelegen war. Gstocket griff auf der letzten Stallseite an, sprang aber - als es in die Entscheidung ging - ein, wenig später erwischte es auch die chancenreiche Golden Wings.
Rennen: I. TOTO-Zehner-Preis (1999 / 250) vom 18.04.1999
Pferd(e): Golden Wings