Sites / Pages
Stall Stelzerhof zurückvorwärtsaktualisierenzu Favoriten hinzufügenals Startseite speichernSeite drucken
World Wide WebWWW
Gerhard WandlGerhard Wandl
Stall StelzerhofStall Stelzerhof

WillkommenWillkommen
NewsNews

Die EinwohnerDie Einwohner
RenndetailsRenndetails
RennberichteRennberichte Diese Seite wird gerade betrachtet!

Foto-GalerieFoto-Galerie

ForumForum

FeedbackFeedback
News-LettersNews-Letters

Kontakt / E-MailsKontakt / E-Mails
LinksLinks

Athenes EliteAthenes Elite

World Wide WebWerbung:


Rennberichte

TRABER Zeitung, Nr. 16 vom 03.04.1999


Dritter Jahressieg von Gerda Fellows
Ein erfolgreiches Comeback feierte Josef Rupp hinter seiner Gerda Fellows. Erst zu Beginn des Einlaufes gab er der Stute den Kopf frei und bezwang die zuvor an die zweite Stelle, dann sogar in Front gezogene Bella League noch mit hlaber Länge. Die ab der zweiten Stadionkurve kampflos an die Spitze gelangte Tilda M verteidigte die "Guck" bis zu Beginn des Einlaufes, fiel aber dann noch auf Rang drei vor dem einen guten Anstart verratenden Apollo (Ernst Stöckl) und der nicht ganz durchziehenden Golden Wings. Favorit Hyronimus lag nach gutem Beginn (1. Startreihe) an dritter bzw. vierter Position, konnte aber schon auf der zweiten Gegenseite überraschend nicht mehr mithalten und enttäuschte. Masel Tow übernahm bald die Spitze, die nicht sauber trabende Stute wurde aber im zweiten Stadionbogen gemassregelt. Baltic Avenue "verglühte" anfangs in dritter Spur.
Rennen: IV. Trabersportklub-Rennen (1999 / 176) vom 28.03.1999
Pferd(e): Golden Wings