Sites / Pages
Stall Stelzerhof zurückvorwärtsaktualisierenzu Favoriten hinzufügenals Startseite speichernSeite drucken
World Wide WebWWW
Gerhard WandlGerhard Wandl
Stall StelzerhofStall Stelzerhof

WillkommenWillkommen
NewsNews

Die EinwohnerDie Einwohner
RenndetailsRenndetails
RennberichteRennberichte Diese Seite wird gerade betrachtet!

Foto-GalerieFoto-Galerie

ForumForum

FeedbackFeedback
News-LettersNews-Letters

Kontakt / E-MailsKontakt / E-Mails
LinksLinks

Athenes EliteAthenes Elite

World Wide WebWerbung:


Rennberichte

TURF, Nr.9 vom 01.06.2003


Mike Rodney fühlt sich auf Gras sehr wohl
Heuer war Mike Rodney als Dritter schon einmal auf diesem Terrain aufgefallen und diese Form spielt der Wallach nun auch im Trabreiten aus. Zunächst gab Buster Keaton das Tempo vor, führte kurzfristig deutlich. Allerdings wurde der Spitzenreiter zu beginn der Zielgerade kürzer, galloppierte und war aus der Partie. Mike Rodney war an der Rails sofort zur Stelle und trat nun auf den Plan, während der aussen eingesetzte Home Star in dieser Phase nicht so recht weiter kam. Als der Ex-Schwede seinen Angriff verschärfte, packte Mike Rodney nochmals an und entfernte sich noch deutlich zum zweiten Jahrgangserfolg. Gala Boy lief ständig im Spitzenfeld und wurde klar Dritter vor Flavio und Samoti. Sunny Crown lies jeglichen Elan vermissen.
Rennen: Preis von Zwettl (2003 / 397) vom 24.05.2003
Pferd(e): Mike Rodney