Sites / Pages
Stall Stelzerhof zurückvorwärtsaktualisierenzu Favoriten hinzufügenals Startseite speichernSeite drucken
World Wide WebWWW
Gerhard WandlGerhard Wandl
Stall StelzerhofStall Stelzerhof

WillkommenWillkommen
NewsNews

Die EinwohnerDie Einwohner
RenndetailsRenndetails
RennberichteRennberichte Diese Seite wird gerade betrachtet!

Foto-GalerieFoto-Galerie

ForumForum

FeedbackFeedback
News-LettersNews-Letters

Kontakt / E-MailsKontakt / E-Mails
LinksLinks

Athenes EliteAthenes Elite

World Wide WebWerbung:


Rennberichte

TRABER Zeitung, Nr. 10 vom 09.03.2003


Voll durchgezogen
Nachdem ihr erster Start nach der Winterpause noch in einem Fehler geendet hatte, konnte man diesmal wieder die "alte" Dotty`s Lady RMG am Werke sehen. Ruhig eingetreten, wurde die Stute vor den Tribünen an die Spitze gesteuert, legte immer wieder zu und siegte in flotter Zeit. Super Omega führte durch den ersten Bogen, ließdann die Siegerin gewähren, versuchte im Finish anzugreifen, was jedoch erfolglos blieb. Die Favoritin wurde auch noch von Mike Rodney geschnappt, der nach einen aufwendigen Rennverlauf - Außenspur ohne Führpferd neben Crysta`s Pride -im Finish gut aufkam und mit dem Ehrenplatz belohnt wurde. Crysta`s Pride lief bis ins Ziel brav mit, Der Mayerhofner komplettierte nach einen unauffälligen Rennen die dotierten Ränge.
Rennen: Miss Percy-Rennen (2003 / 177) vom 02.03.2003
Pferd(e): Mike Rodney