Sites / Pages
Stall Stelzerhof zurückvorwärtsaktualisierenzu Favoriten hinzufügenals Startseite speichernSeite drucken
World Wide WebWWW
Gerhard WandlGerhard Wandl
Stall StelzerhofStall Stelzerhof

WillkommenWillkommen
NewsNews

Die EinwohnerDie Einwohner
RenndetailsRenndetails
RennberichteRennberichte Diese Seite wird gerade betrachtet!

Foto-GalerieFoto-Galerie

ForumForum

FeedbackFeedback
News-LettersNews-Letters

Kontakt / E-MailsKontakt / E-Mails
LinksLinks

Athenes EliteAthenes Elite

World Wide WebWerbung:


Rennberichte

TRABER Zeitung, Nr. 5 vom 02.02.2003


Und gleich nochmals Berti
Das auf sieben Pferde geschrumpfe Feld (Ability und Crysta`s Pride waren Nichtstarter) wurde bis tief in den Einlauf von Ewi´s Goal angeführt, wo der Walachallerdings in Endkampf einen Fehler beging. Dadurch kam der im Speed aufkommenden Winetou - unterwegs durch Höchstzulagean der letzten Stelle trabend - zu zu einen noch klaren Erfolg gegenüber Anna Karinina, die immer an zweiter Stelle trabte. Ganz knapp war es um Rang drei, hier wurde Annalina vor Mike Rodney ausgewiesen, während die letzte Prämiean Den Way Lee ging.
Rennen: General du Pommeau-Rennen (2003 / 68) vom 26.01.2003
Pferd(e): Mike Rodney