Sites / Pages
Stall Stelzerhof zurückvorwärtsaktualisierenzu Favoriten hinzufügenals Startseite speichernSeite drucken
World Wide WebWWW
Gerhard WandlGerhard Wandl
Stall StelzerhofStall Stelzerhof

WillkommenWillkommen
NewsNews

Die EinwohnerDie Einwohner
RenndetailsRenndetails
RennberichteRennberichte Diese Seite wird gerade betrachtet!

Foto-GalerieFoto-Galerie

ForumForum

FeedbackFeedback
News-LettersNews-Letters

Kontakt / E-MailsKontakt / E-Mails
LinksLinks

Athenes EliteAthenes Elite

World Wide WebWerbung:


Rennberichte

TRABER Zeitung, Nr.4 vom 26.01.2003


Till St. John nach einigen Rochaden
Till St. John wurde zunächst hinter Datanion geparkt, dann aber wieder aus der Innenlage herausgenomen, als Classic On Way in Front zog. Nach einer Runde übernahm Till St. John selber die Spitze und kämpfte sich nach Hause. Da kam Prince Pride etwas zu spät, zeigte sich diesmal aber auf der letzten Halbe sehr einsatzfreudig. Auch Mike Rodney fightete bis zuletzt ordentlich und eroberte Rang drei vor Classic On Way, der sich innen nicht mehr voll entfalten konnte. Contessa Crown (Martin Redl) holte die letzte Prämie, da Datanion noch weit zurückfiel.
Rennen: Preis von Bern (2003 / 47) vom 19.01.2003
Pferd(e): Mike Rodney