Sites / Pages
Stall Stelzerhof zurückvorwärtsaktualisierenzu Favoriten hinzufügenals Startseite speichernSeite drucken
World Wide WebWWW
Gerhard WandlGerhard Wandl
Stall StelzerhofStall Stelzerhof

WillkommenWillkommen
NewsNews

Die EinwohnerDie Einwohner
RenndetailsRenndetails
RennberichteRennberichte Diese Seite wird gerade betrachtet!

Foto-GalerieFoto-Galerie

ForumForum

FeedbackFeedback
News-LettersNews-Letters

Kontakt / E-MailsKontakt / E-Mails
LinksLinks

Athenes EliteAthenes Elite

World Wide WebWerbung:


Rennberichte

TRABER Zeitung, Nr. 72 vom 01.12.2002


Sesam öffne dich für Corsal
Vom blitzstart aus den zweiten Band gestartet, jedoch schon nach einer dreiviertel Bahn wieder stark nachlassende Mike Rodney übernahm Omega Bella im Stadionbogen die Spitze und wehrte auch den vehement angreifenden Royal Pump, der im Schlussbogen außen schon knapp voran lag ab. Es reichte aber deswegen nicht zum Sieg, da Heinz Blaha die Innenkante öffnete und diese Passage von Corsal (bew. Karl Höbart) eiskalt genutzt wurde. Auch Hazleton S kämpfte erbittert um den Sieg mit, wurde durch die nach außen weichende Konkurrentin sichlich beeinträchtigt und blieb auch um ein Nasenspitzerl hinter Omega Bella. Fidelio bot als Vierter einen Ansatz,auch Bon Conge endete wie etliche weitere Teilnehmer, von denen etwa Cocktail Party nie freie Fahrt hatte, dichtauf.
Rennen: Preis der Wiener Büchereien (2002 / 1117) vom 24.11.2002
Pferd(e): Mike Rodney, Hazleton S