Sites / Pages
Stall Stelzerhof zurückvorwärtsaktualisierenzu Favoriten hinzufügenals Startseite speichernSeite drucken
World Wide WebWWW
Gerhard WandlGerhard Wandl
Stall StelzerhofStall Stelzerhof

WillkommenWillkommen
NewsNews

Die EinwohnerDie Einwohner
RenndetailsRenndetails
RennberichteRennberichte Diese Seite wird gerade betrachtet!

Foto-GalerieFoto-Galerie

ForumForum

FeedbackFeedback
News-LettersNews-Letters

Kontakt / E-MailsKontakt / E-Mails
LinksLinks

Athenes EliteAthenes Elite

World Wide WebWerbung:


Rennberichte

TRABER Zeitung, Nr. 59 vom 29.09.2002


Andrew Lloyd mit starken Finish
Castella M und aussen Diabolo gestalteten nach der Start das Rennen, beide hatten mit den Ausgang des Rennens jedoch nichts zu tun. Umso mehr die iin zweiten Paar laufenden Hazleton S der in Einlauf keine freie Fahrt fand und Dritter wurde, sowie Lotus Hochmoor der mit guten Akkord den Ehrenplatz belegte. Geschlagen wurden sie jedoch von den in Schlussbogen stark aufrückenden Andrew Lloyd, der in Einlauf seine Klasse ausspielte. Nina Somoli holte sich die vierte Prämie vor Dominik Hanover, während Dark Venus seine Chancen mit einen Startfehler begrub.
Rennen: Großer Preis der Sparte Handel (2002 / 920) vom 21.09.2002
Pferd(e): Hazleton S