Sites / Pages
Stall Stelzerhof zurückvorwärtsaktualisierenzu Favoriten hinzufügenals Startseite speichernSeite drucken
World Wide WebWWW
Gerhard WandlGerhard Wandl
Stall StelzerhofStall Stelzerhof

WillkommenWillkommen
NewsNews

Die EinwohnerDie Einwohner
RenndetailsRenndetails
RennberichteRennberichte Diese Seite wird gerade betrachtet!

Foto-GalerieFoto-Galerie

ForumForum

FeedbackFeedback
News-LettersNews-Letters

Kontakt / E-MailsKontakt / E-Mails
LinksLinks

Athenes EliteAthenes Elite

World Wide WebWerbung:


Rennberichte

TRABER Zeitung, Nr.68 vom 10.11.2002


Franz Kronlechner zum Dritten
Der Kampf um den Silberhelm scheint Franz Kronlechner doch noch nicht ad acta gelegt zu haben. Mit Sereno stürmte er sofort an die Spitze, drosselte das Tempo um sich ab dem Schlussbogen wieder entscheidend abzusetzten und den dritten Tageserfolg entgegenzulaufen. An dritter Stelle trabte unterwegs Advo Carat ,der Wallach versuchte in Einlauf einen Angriff, war schließlich mit mit den Ehrenplatz zufrieden. Keine üble Leistung zeigte auch Royal Jackpot der nach einen Rennen in Todesspur noch Reserven freimachen konnte und so zu Rang drei kam. Roco H holte aus hinteren Gefilden kommend die vierte Prämie, von absolut letzten Platz versuchte es Chadonnay, hatte aufgrund des klar angezogenen Tempos jedoch keine entscheidende Verbeserungsmöglichkeit. Apallo trabte an zweiter Stelle, zog sich vor der entscheidenden Phase zurück. Super Lobell sprang im Schlussbogen.
Rennen: Suoer Joie-Rennen (2002 / 1058) vom 03.11.2002
Pferd(e): Royal Jackpot