Sites / Pages
Stall Stelzerhof zurückvorwärtsaktualisierenzu Favoriten hinzufügenals Startseite speichernSeite drucken
World Wide WebWWW
Gerhard WandlGerhard Wandl
Stall StelzerhofStall Stelzerhof

WillkommenWillkommen
NewsNews

Die EinwohnerDie Einwohner
RenndetailsRenndetails
RennberichteRennberichte Diese Seite wird gerade betrachtet!

Foto-GalerieFoto-Galerie

ForumForum

FeedbackFeedback
News-LettersNews-Letters

Kontakt / E-MailsKontakt / E-Mails
LinksLinks

Athenes EliteAthenes Elite

World Wide WebWerbung:


Rennberichte

TRABER Zeitung, Nr 7 vom 06.02.2002


Und noch eine Kampfankunft
Nach den vielen knappen Entscheidungen an diesen Tag wurde es auch zum Abschluss eng.Fidelio eroberte bald das Kommando, brachte seine kurzen Odds aber nicht nach Hause, da Elaine Crown trotz der Lage neben ihn zum Schluss stärker war. Etwas Glück war jedoch auch dabei, da Tschilli Chill dazwischen erst spät freikam, sonst wahrscheinlich gewonnen hätte. Auch Jazinta Speed landete noch vor Fidelio, mit Platz fünf zeigte Horsham etwas auf. Sailing Danelli wurde am Toto stark beachtet, schien im Schlussbogen auch gefährlich, zog aber nicht durch. Tristan B trat nicht an.
Rennen: Preis von Saloniki (2002 / 133) vom 03.02.2002
Pferd(e): Jacinta Speed