Sites / Pages
Stall Stelzerhof zurückvorwärtsaktualisierenzu Favoriten hinzufügenals Startseite speichernSeite drucken
World Wide WebWWW
Gerhard WandlGerhard Wandl
Stall StelzerhofStall Stelzerhof

WillkommenWillkommen
NewsNews

Die EinwohnerDie Einwohner
RenndetailsRenndetails
RennberichteRennberichte Diese Seite wird gerade betrachtet!

Foto-GalerieFoto-Galerie

ForumForum

FeedbackFeedback
News-LettersNews-Letters

Kontakt / E-MailsKontakt / E-Mails
LinksLinks

Athenes EliteAthenes Elite

World Wide WebWerbung:


Rennberichte

TRABER Zeitung, Nr. 5 vom 27.01.2002


Champion-Double perfekt
Mit einem Sohn des finnischen Championshengstes gelang Gerhard Mayr sein zweiter Tageserfolg.Finn Jet fand ein komfortbles Rennen auf Abwarten vor,griff im Schlussbogen an und war im Einfauf eine Klasse für sich.Ripstop erinnerte sich wieder besserer Leistungen und war nicht weit am Ehrenplatz, nachdem er nach kurzer Führung zumeist an driter Stelle innen getrab hatte. Überraschendsetzte sich im Einlauf Tristan B im Kampf um Platz drei durch,er overpowerte den lange Zeit an der Rails agierenden Mrs.Doubtfire, demder vierte Rang vor Diabol blieb, Lord B ging vor den Tribünen an die Spitze,macht dort aber einen schweren Fehler.
Rennen: XI. Preis von Gävle (2002 / 77) vom 20.01.2002
Pferd(e): Tristan B