Sites / Pages
Stall Stelzerhof zurückvorwärtsaktualisierenzu Favoriten hinzufügenals Startseite speichernSeite drucken
World Wide WebWWW
Gerhard WandlGerhard Wandl
Stall StelzerhofStall Stelzerhof

WillkommenWillkommen
NewsNews

Die EinwohnerDie Einwohner
RenndetailsRenndetails
RennberichteRennberichte Diese Seite wird gerade betrachtet!

Foto-GalerieFoto-Galerie

ForumForum

FeedbackFeedback
News-LettersNews-Letters

Kontakt / E-MailsKontakt / E-Mails
LinksLinks

Athenes EliteAthenes Elite

World Wide WebWerbung:


Rennberichte

TRABER Zeitung, Nr. 6 vom 11.02.2001


Wenn sich zwei streiten ...
Nach längerer Zeit konnte sich Cosmic French MP wieder einmal in die Siegerliste eintragen. Hauptverantwortlich dafür war jedoch ein überpacktes Rennen der Spitzenreiter Maryett/Hazleton S. Peter Deim drückte mit Hazleton S. unentwegt auf das Tempo, das von der Spitzenreiterin jedoch akzeptiert wurde. 1:17,1 wurden für die ersten 1.000 Meter gemessen, während dahinter Cosmic French MP und auch Way of Joy lauerten. Letztere ging als erste in die Offensive, während Hazleton S. erwartungsgemäß Notsignale abgab. Die sich tapfer wehrende Marynett parierte die Attacke von Way of Joy, doch gegen den Endangriff von Cosmic French MP war kein Kraut mehr gewachsen. Tutti Cavalli bleib vor dem an der zweiten Reihe gescheiterten Sereno die vierte Platzprämie.
Rennen: III. Trabersportklub-Rennen (2001 / 104) vom 04.02.2001
Pferd(e): Hazleton S