Sites / Pages
Stall Stelzerhof zurückvorwärtsaktualisierenzu Favoriten hinzufügenals Startseite speichernSeite drucken
World Wide WebWWW
Gerhard WandlGerhard Wandl
Stall StelzerhofStall Stelzerhof

WillkommenWillkommen
NewsNews

Die EinwohnerDie Einwohner
RenndetailsRenndetails
RennberichteRennberichte Diese Seite wird gerade betrachtet!

Foto-GalerieFoto-Galerie

ForumForum

FeedbackFeedback
News-LettersNews-Letters

Kontakt / E-MailsKontakt / E-Mails
LinksLinks

Athenes EliteAthenes Elite

World Wide WebWerbung:


Rennberichte

TRABER Zeitung, Nr. 36 vom 22.06.2000


Golden Wings sehr überzeugend
Mit gewohnt starkem Antritt übernahm Mendy´s Freight vor der ersten Kurve das Kommando von Just Alone, spulte den ersten Kilometer in 1:17,2 zurück, fiel aber schon kurz darauf aus der Entscheidung. Dort trat die vom letzten Platz kommende Revica auf den Plan, machte im Rush viel Boden gut, musste sich aber auf der Zielgeraden der nachsetzenden Golden Wings geschlagen geben und reagierte auch noch kurz mit einem Fehler. Die eine feine Partie liefernde Just Alone gab als Dritte ein klares Lebenszeichen, auch mit Mon Amours (immer Vierte) Leistung durfte man zufrieden sein, Candy G versprang sich vor den Tribünen, während die zurückfallende En Passant (Todespur) mit Speedy Ego vor der Einlaufkurve kollidierte.
Rennen: VI. Preis vom Gastwirtestammtisch Berndorf (2000 / 472) vom 15.06.2000
Pferd(e): Golden Wings