Sites / Pages
Stall Stelzerhof zurückvorwärtsaktualisierenzu Favoriten hinzufügenals Startseite speichernSeite drucken
World Wide WebWWW
Gerhard WandlGerhard Wandl
Stall StelzerhofStall Stelzerhof

WillkommenWillkommen
NewsNews

Die EinwohnerDie Einwohner
RenndetailsRenndetails
RennberichteRennberichte Diese Seite wird gerade betrachtet!

Foto-GalerieFoto-Galerie

ForumForum

FeedbackFeedback
News-LettersNews-Letters

Kontakt / E-MailsKontakt / E-Mails
LinksLinks

Athenes EliteAthenes Elite

World Wide WebWerbung:


Rennberichte

TRABER Zeitung, Nr. 41 vom 09.07.2000


Golden Wings spielte ihre Stehfähigkeit aus
Sofort riss Top Grass Boy die Führung an sich und trat anschließend gewaltig auf die Bremse. Da kein Kontrahent etwas gegen die Tempoverlangsamung hatte, konnte Kurt Sokol beinahe 1:25 für den ersten Kilometer zurücklegen. Erst als die zweite Stallseite erreicht wurde, beschleunigte der Wallach seine Pace, während Hohenstauffen aus der Spitzengruppe zurückfiel. Top Grass Boy kam noch mit klarem Vorteil in den Einlauf, doch wurde er kürzer und von der sukzessive aufgerückten Golden Wings erfolgreich attackiert, die ihren zweiten Sieg in Folge landete. Genauso stark in Erscheinung trat auch Key Mystère, der ab der Einlaufkurve so richtig auf Touren gekommen war und nicht weit unterlag. Abba kam mit geschontem Rennverlauf zu Rang vier vor Duke Hanover, den man bald in der Spitzengruppe ausnahm. No Mo Kash war lange innen Fünfte, kam zu spät frei und sprang Mitte der Zielgeraden bis zum "Dis". Sailing Pamina griff auf der zweiten Gegenseite an, geriet weit nach aussen und war aus der Chance.
Rennen: III. Rennen der MBT Austria (2000 / 541) vom 01.07.2000
Pferd(e): Golden Wings