Sites / Pages
Stall Stelzerhof zurückvorwärtsaktualisierenzu Favoriten hinzufügenals Startseite speichernSeite drucken
World Wide WebWWW
Gerhard WandlGerhard Wandl
Stall StelzerhofStall Stelzerhof

WillkommenWillkommen
NewsNews

Die EinwohnerDie Einwohner
RenndetailsRenndetails
RennberichteRennberichte Diese Seite wird gerade betrachtet!

Foto-GalerieFoto-Galerie

ForumForum

FeedbackFeedback
News-LettersNews-Letters

Kontakt / E-MailsKontakt / E-Mails
LinksLinks

Athenes EliteAthenes Elite

World Wide WebWerbung:


Rennberichte

TRABER Zeitung, Nr. 47 vom 29.07.2000


Vierter Jahreszähler von Olazabal
Am besten startete Nimrod in das Jackpot-Rennen, dahinter reihten sich Moar Anabella und Equina PT ein, während auf der Friedhofsgeraden Olazabal energisch an die Seite des Piloten gebracht wurde. Das Duo führte in recht konstanter Fahrt, ehe vor den Tribünen in dritter Spur Diabolo auftauchte, seinen Vormarsch aber nur bis zur zweiten Gegenseite durchstand. Dort gab überraschend Nimrod nach, während Olazabal an die Spitze ging, jedoch sofort von Golden Wings bedrängt wurde. Die beiden Kontrahenten kämpften klar vor dem Verfolgerfeld um den Sieg, den sich Olazabal trotz anstrengenden Rennverlaufes und guter Finishleistung von Dieter Marz sicherte. Die neuerlich stark agierende Golden Wings gefiel genauso gut vor Equina PT, die mit guter Endleistung die DW auffettete. Ata Boy sah man lange am Ende des Feldes, er zeigte anschließend eine immens starke Aufholjagd, kam damit aber zu spät. Moar Anabella erkämpfte sich noch das letzte Geld, da Nimrod ab der 500-Meter-Marke nicht ganz bei der Sache war und erst spät wieder zur Aktion fand. Chardonnay lief ohne besseren Moment.
Rennen: I. Dreierwette-Jackpot-Rennen (2000 / 645) vom 23.07.2000
Pferd(e): Golden Wings