Sites / Pages
Stall Stelzerhof zurückvorwärtsaktualisierenzu Favoriten hinzufügenals Startseite speichernSeite drucken
World Wide WebWWW
Gerhard WandlGerhard Wandl
Stall StelzerhofStall Stelzerhof

WillkommenWillkommen
NewsNews

Die EinwohnerDie Einwohner
RenndetailsRenndetails
RennberichteRennberichte Diese Seite wird gerade betrachtet!

Foto-GalerieFoto-Galerie

ForumForum

FeedbackFeedback
News-LettersNews-Letters

Kontakt / E-MailsKontakt / E-Mails
LinksLinks

Athenes EliteAthenes Elite

World Wide WebWerbung:


Rennberichte

TRABER Zeitung, Nr. 56 vom 12.09.1999


Action Ladykiller bestätigte den Badener Sieg eindrucksvoll
Am besten kam Butterfly ab, die aber das Kommando auf der ersten Gegenseite an den in dritter Spur attackierenden Rainboy abgeben musste. Der Fuchs nahm das Tempo bald heraus, bekam Gesellschaft durch Action Ladykiller. Dieser rückte beim Führenden eine halbe Runde vor Schluss an, beide entfernten sich und Letzterer setzte sich im Finish ab, während Rainboy als geschlagenes Pferd einsprang. So ging der Ehrenplatz an die kontinuierlich aufrückende Sailing Pamina, die ein gutes Finish verriet. Ihren letzten Ansatz bestätigte Golden Wings, die ab der letzten Stallgeraden das Tempo der Spitzenreiter mitgehen konnte. Deutlich zurück wurde Roland vor RG´s Nella Vierter. Butterfly baute schon bald ab.
Rennen: II. Großplakat-Ehrenpreis (1999 / 828) vom 05.09.1999
Pferd(e): Golden Wings