Sites / Pages
Stall Stelzerhof zurückvorwärtsaktualisierenzu Favoriten hinzufügenals Startseite speichernSeite drucken
World Wide WebWWW
Gerhard WandlGerhard Wandl
Stall StelzerhofStall Stelzerhof

WillkommenWillkommen
NewsNews

Die EinwohnerDie Einwohner
RenndetailsRenndetails
RennberichteRennberichte Diese Seite wird gerade betrachtet!

Foto-GalerieFoto-Galerie

ForumForum

FeedbackFeedback
News-LettersNews-Letters

Kontakt / E-MailsKontakt / E-Mails
LinksLinks

Athenes EliteAthenes Elite

World Wide WebWerbung:


Rennberichte

TRABER Zeitung, Nr. 25 vom 25.04.1999


Matthias Walcher lenkte Ramson zum ersten Jahreszähler
Keine Schwierigkeiten hatte der Dunkirk-Sohn Ramson, um im ersten TSK-Bewerb zu re¨ssieren. Aus der vierten Position ergriff der Steirer im letzten Bogen die Initiative und hielt auch den in seinem Sog aufgerückten Rocco H auf Distanz, der noch bis auf eine Länge zum Sieger auflief. Das dritte Geld ging an Sportie James, der die Spur neben der bis in den Einlauf führenden Little Pamina fast mühelos wegstreckte. Rang vier ging im Speed an Isabell de Chateau, die die verbesserte Ivory Mystère knapp abwehrte. En Passant lief innen an dritter Stelle, bekam aber im letzten Viertel der Distanz Schwierigkeiten. Hyronimus sprang am Start ein, kam aber nicht mehr heran. Andrew Lloyd patzte ebenfalls beim "Ab", galoppierte dann bei Erreichen der Stadionkurve nochmals. Golden Wings war nie im Rennen.
Rennen: III. Trabersportklub-Rennen (1999 / 307) vom 02.05.1999
Pferd(e): Golden Wings