Sites / Pages
Stall Stelzerhof zurückvorwärtsaktualisierenzu Favoriten hinzufügenals Startseite speichernSeite drucken
World Wide WebWWW
Gerhard WandlGerhard Wandl
Stall StelzerhofStall Stelzerhof

WillkommenWillkommen
NewsNews

Die EinwohnerDie Einwohner
RenndetailsRenndetails
RennberichteRennberichte Diese Seite wird gerade betrachtet!

Foto-GalerieFoto-Galerie

ForumForum

FeedbackFeedback
News-LettersNews-Letters

Kontakt / E-MailsKontakt / E-Mails
LinksLinks

Athenes EliteAthenes Elite

World Wide WebWerbung:


Rennberichte

TRABER Zeitung, Nr. 28 vom 30.05.1999


Christian Mayrs dritter EM-Lauf-Sieg mit Golden Wings
Fred Handelaar beorderte Philipa sofort an die Rails, aussen begleitet von Carmina Burana, dahinter sah man anfangs Katja de Chateau / Golden Wings vor Little Native. Der EM wartete mit der Co-Favoritin bis zum 300-Meter-Pfosten, nahm die Stute dann in die dritte Spur und zog in Front. Doch Golden Wings musste kämpfen, da die ihre Salzburg-Form bestätigende Lucky Vienna noch bedrohlich nahe kam und sich erst nach Kampf geschlagen gab. Die aussen noch gut ins Bild rückende Pastorale ging noch an Philipa vorbei, die letzte Prämie blieb Katja de Chateau. Quarterdeck H vergaloppierte sich bei einer Drängerei im letzten Bogen, Sunny Side Maid platzte unterwegs.
Rennen: VI. Gr. Computer-Center-Wien-Ehrenpreis (1999 / 376) vom 23.05.1999
Pferd(e): Golden Wings